Was ist das EPI?

Willkommen auf der Website des Elite Performance Institutes (EPI).
Unsere Strength & Conditioning Kurse richten sich an  qualifizierte und ambitionierte Fitnessfachleute, Sportwissenschaftler, Therapeuten und Sporttrainer.

Gegründet im Jahre 2010 durch CEO Karl Gilligan in Irland, hat das EPI anfänglich  Strength & Conditioning Dienstleistungen für Teams und Einzelathleten der unterschiedlichsten Level (vom Amateur bis zum Elitesport) angeboten und durchgeführt.
Seit 2012 liefert das EPI auch sein National Certificate in Strength & Conditioning (NCSC) Weiterbildungsprogramm, in denen mittlerweile über 1.800 nationale und internationale Trainer zertifiziert worden sind.

Wir sind außerordentlich dankbar und fühlen uns geehrt, in diesen Kursen so viele großartige Coaches, Athleten und Organisationen getroffen zu haben und freuen uns schon jetzt, unser EPI-System auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellen zu dürfen.